GEGEN DIE OLIGARCHIE TOUR1 min read

Am Sonntag, dem 21.09 von 17:30 bis 19 Uhr findet im Welthaus Dortmund die ‚Gegen-die-Oligarchie-Tour‘ mit Maco Bülow und Carla Hinrichrs (Neue Generation) statt!

Marco Bülow saß fast 20 Jahre im Bundestag, erlebte bei
der SPD wie tief die Korruption sich in den Bundestag gefressen hat.
Carla Hinrichs kämpft seit Jahren für den Schutz von Klima und Menschenrechten und weiß, was zu tun ist.
Gemeinsam treten die beiden auf.

Dieses mal findet die Veranstaltung innerhalb des Demokratiecafé Dortmund statt – Ort der Begegnung – Demokratieförderung – politische Gespräche und Projekte.
(Dieses trifft sich jeden dritten Montag im Monat von 18-20 Uhr im Welthaus Dortmund)

Bei Fragen kann sich gerne per Mail beim Democafé gemeldet werden.

GEGEN DIE OLIGARCHIE TOUR1 min read

Am Sonntag, dem 21.09 von 17:30 bis 19 Uhr findet im Welthaus Dortmund die ‚Gegen-die-Oligarchie-Tour‘ mit Maco Bülow und Carla Hinrichrs (Neue Generation) statt!

Marco Bülow saß fast 20 Jahre im Bundestag, erlebte bei
der SPD wie tief die Korruption sich in den Bundestag gefressen hat.
Carla Hinrichs kämpft seit Jahren für den Schutz von Klima und Menschenrechten und weiß, was zu tun ist.
Gemeinsam treten die beiden auf.

Dieses mal findet die Veranstaltung innerhalb des Demokratiecafé Dortmund statt – Ort der Begegnung – Demokratieförderung – politische Gespräche und Projekte.
(Dieses trifft sich jeden dritten Montag im Monat von 18-20 Uhr im Welthaus Dortmund)

Bei Fragen kann sich gerne per Mail beim Democafé gemeldet werden.